MEINE ARBEIT
MEINE ZEIT

DEINE VORTEILE ALS MITARBEITER

Zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig, neben einer großen Wertschätzung und
einem guten Gehalt zählt bei uns der Mensch. Durch interne Messstellen versuchen wir
dich als Mitarbeiter rund um glücklich zu machen!

Mobilität

Wir kümmern uns darum, wie du an deinen Einsatzort gelangst. Mit Jobtickets, Fahrtkostenerstattung oder Dienstwagen.

Familie

Work-Life-Balance nicht nur eine Floskel, sondern unser Rezept, die Familie bietet den nötigen Ausgleich um dich als Mitarbeiter rund um glücklich zu machen.

Freizeit

Du gestaltest deinen Dienstplan mit und entscheidest, wann du deine Freizeit planen willst. Nimm dir die Freizeit, die du dir verdient hast.

Personalvermittlung im Pflegebereich, CareBoxONE GbR

WIR SUCHEN DICH!

Nutze deine Chance und bewirb dich noch heute!

Häufige Fragen

Als Mitarbeiter der CareBoxONE GbR bekommst du eine übertarifliche Vergütung, zudem bekommst du einen Einstiegsbonus von 2000 € bei Vollendung der Probezeit!

Da du deinen Dienstplan mitgestalten kannst, richten sich die Arbeitszeiten nach deinen individuellen Bedürfnissen, in gemeinsamer Absprache mit den Kliniken und Einrichtungen. Dein Arbeitsort wird in der Nähe von deinem Wohnort sein, maximal 50 Km Umkreis.

Nein. Wir haben keine Arbeitsbefristung. Wir legen noch einen drauf: Die Probezeit ist auf 3 Monate verkürzt!

Nicht in jedem Fall, je nach Bedarf der Einrichtungen schauen wir das wir dich vermittelt bekommen, wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten an um dich immer mehr zu Qualifizieren.

Du entscheidest deine freien Tage und somit auch deinen Urlaub, deine 30 Tage Urlaub als Vollzeitkraft kannst du dir Frei legen.

Kein passender
Job dabei?

Dann bewirb dich initiativ bei uns, sobald wir eine passende Stelle für dich haben, melden wir uns bei dir!

Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per Mail. Bitte achte darauf das du alles vollständig mit sendest. Wir benötigen Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Urkunden so wie Zeugnisse.

Personal, Pflege, Personalvermittlung